Verein zur Förderung und Pflege der Kirchenmusik Orgelbauverein St. Peter-Ording e. V.

Um das kirchenmusikalische Angebot in St. Peter-Ording in seiner bewährten Form auch weiterhin aufrecht zu erhalten, ist die Kirchengemeinde auf Spenden angewiesen.

Der Verein zur Förderung und Pflege der Kirchenmusik Orgelbauverein St. Peter-Ording e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, die Kirchenmusik, die weit über das gottesdienstliche Umfeld hinaus ein ganz wesentlicher Bestandteil des kulturellen Lebens in St. Peter-Ording und in der Region ist, nachhaltig zu fördern.

Wenn Sie uns dabei helfen möchten, werden Sie Mitglied in diesem Förderverein (Mitgliedsbeitrag 2,50 € monatlich oder nach freiem Ermessen) oder unterstützen Sie uns durch Einzelspenden an den

Olsdorfer Str. 19, 25826 St. Peter-Ording

Nord-Ostsee-Sparkasse